Columbo macht eine kleine Pause

Diskutiere Columbo macht eine kleine Pause im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute denk' ich, was ist das so ruhig in der Küche. Columbo war ja mal wieder auf Wanderschaft, da muss man immer mal schauen, wo er sich rum...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Heute denk' ich, was ist das so ruhig in der Küche. Columbo war ja mal wieder auf Wanderschaft,
da muss man immer mal schauen, wo er sich rum treibt und was er so macht.
Und dann sah ich, dass er es sich auf Kalles Schulter gemütlich gemacht hatte, während Kalle Zeitung las - und döste.

Ja, sein Kalle - sein Kalle. :D

http://www.bildercache.de/bild/20101020-181143-104.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20101020-181143-927.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20101020-181144-899.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20101020-181144-617.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Tja, Columbo hat den Schalk im Nacken....

und Kalle den Columbo :D
 
Wow, das ist ja zu süß!:trost:

Was für ein Vertrauen!

Columbo erinnert mich immer total an Calsey (die war schon älter; 9 Jahre alt):
 

Anhänge

  • Mai 2009 128.jpg
    Mai 2009 128.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN2551.jpg
    DSCN2551.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 131
Columbo ist echt ein süßer.. Dass er so zutraulich ist, ist schön..Ein Gemütlicher ^^
Scherzkeks, pass nur auf, dass keine Forenmitglieder sich deinen Columbo zum schmusen ausborgen :p:p
 
:+party: :freude: *süüüüüüüüüüüüüüüüüss* :beifall: :dance:

Ein Genußwellie!

Könntet Ihr ihn ins auch mal ausleihen?

:0-
 
Hihi, Columbo, der Verleih-Welli... Ute, da tut sich eine Marktlücke auf. Aber dann muss Mickey mit, die ist ja sonst traurig :dance:
 
Der Vogel ist einfach klasse!
 
Pass auf..

..ihr solltet lieber ein massives Schloss an Columbos Käfig anbringen,bevor ich mich gezwungen sehe ihn euch zu klauen :baetsch:
 
Thema: Columbo macht eine kleine Pause

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.379
dolfoo
dolfoo
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.591
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben