Nagel- und Fuß-Pflege

Diskutiere Nagel- und Fuß-Pflege im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://www.youtube.com/user/multiwellensittich#p/u/3/JN6A09r7QAI
Wieder ein süsses Video. Na, wenn der Fuss jetzt nicht sauber ist...
Über Deinen Kommentar am Ende des Videos musste ich schmunzeln :-)
Das auf einem Bein, werde ich dann auch mal üben gehen...

LG Geierchen
 
Na, wenn der Fuss jetzt nicht sauber ist...

LG Geierchen

als Federloser würde er (Plaudertasche = ist ein Bub) die Diagnose: krankhafter Wasch/Putz-Zwang bekommen !!! Was sich der dauernd putzt !!!! ..... es müsste der saubererste Vogel der Welt sein, so oft sich der putzt *ggg*
 
Süß!:trost:

Sag mal, gibst Du ihm am Anfang eine Art Kommando zum Putzen?
Das könnte nämlich das lange Putzen erklären.

Meine hat es zeitweilig noch nicht mal gestört, wenn die Füße rot von Möhren waren.
Hier hatte Keisha-May sich sogar das Gesicht eingesaut.
Nicht zu tief ins Glas geguckt, sondern in den Frischkostnapf!:p
 

Anhänge

  • Juni I 2009 165.jpg
    Juni I 2009 165.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 150
Sag mal, gibst Du ihm am Anfang eine Art Kommando zum Putzen?
Das könnte nämlich das lange Putzen erklären.
=====================

am Anfang des Videos hat Plaudertasche grade Gefieder geputzt und als er gesehen hat, dass die Cam da ist, wollte er mit der Cam spielen und hat mit putzen aufgehört.
Ich bin dann mit der Cam gleich ein wenig zurück gegangen und hab halt gesagt: nein, nein ... nicht zur camera ....schön brav weiterputzen machen
(also ich glaub nicht, dass ein Vogel aus einem ganzen Satz heraus versteht, dass er jetzt weiterputzen soll und das auch macht)
man sieht eh im Video, dass er da dann "herumzappelt", weil die Cam ja jetzt "weggeht" und er aber hinwill ..... DANN erst hat er mit dem Fußputzen angefangen

Plaudertasche hat sehr oft so lange Fußputz-Zeiten .....der hat schon mal ein Bein ganz nach vor ausgestreckt gehabt und laaaaaaaaaange an dem ausgestreckten Bein geputzt ....also, das waren sicher 2 min lang ...das Bein "voll ausgestreckt"

der muss ja die überdrüber Beinmuskulatur haben *gg*

übrigens: ich werde mal probieren von ihm bei der Übung "Fuß links recht heben" verlagen, einen Fuß so mal ca. 1 min. hoch zuhalten.
ne...werd ich natürlich nicht machen.....aber theoretisch müsste das Plaudertasche eigentlich 1 min hochhalten schaffen

abgesehen davon, dass er mich wahrscheinlich mit folgendem Satz fragend ansehen wird: ähm....ich mein, sonst geht's dir eh noch gut .... soooo lange Fuß hochhalten ? ..... hast's was auf der Klatsche, oder was ?!!!!!

und ich werd zurückgucken mit: ähm .... schon vergessen.... 3min Fuß putzen und so .... willst'd dein Video sehen ???
 
Hier hatte Keisha-May sich sogar das Gesicht eingesaut.
Nicht zu tief ins Glas geguckt, sondern in den Frischkostnapf!:p

das gelbe ist das versaute ???

also ich find das Gesichterl so wie's ist ganz lieb farbenfroh !!!
 
abgesehen davon, dass er mich wahrscheinlich mit folgendem Satz fragend ansehen wird: ähm....ich mein, sonst geht's dir eh noch gut .... soooo lange Fuß hochhalten ? ..... hast's was auf der Klatsche, oder was ?!!!!!

Gymnastik, Muskeltraining!:D
 
Thema: Nagel- und Fuß-Pflege

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.111
dolfi
dolfi
wellielli
Antworten
28
Aufrufe
4.305
Silberreif
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.307
rappe61
rappe61
Zurück
Oben