Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...

Diskutiere Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...hier mal ein paar Bilder meiner Bande aus den letzten Tagen. :zwinker: Vater und Sohn Pablo lässt grüßen... Niamh und Bjarte...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...hier mal ein paar Bilder meiner Bande aus den letzten Tagen. :zwinker:

Vater und Sohn
http://up.picr.de/11548876um.jpg

Pablo lässt grüßen...
http://up.picr.de/11548875hf.jpg

Niamh und Bjarte hätten gerne ihre Ruhe
http://up.picr.de/11548877mq.jpg

Orion - beide Eltern sind Piraten
http://up.picr.de/11548878jp.jpg

Niamh und Bjarte
http://up.picr.de/11548879re.jpg

Eine Nachzucht von meinem Lieblingspiraten Fiede
http://up.picr.de/11548880ya.jpg

Autsch!
http://up.picr.de/11548881wc.jpg

Mein einziger Rainbow-Pirat: Tyge. Ich liebe seine Farbe!
http://up.picr.de/11548882bt.jpg
 
Noch eine Fiede-Nachzucht
http://up.picr.de/11548884sr.jpg

Männergesellschaft
http://up.picr.de/11548883qo.jpg

Eine meiner liebsten Nachzuchten aus diesem Jahr: ein Zimt Opalin Spangle Hellflügel violett EGG
http://up.picr.de/11548885fl.jpg

Nochmal der Fiede-Spross
http://up.picr.de/11548886hr.jpg

Die freche Remy
http://up.picr.de/11548887po.jpg

Remys Tochter
http://up.picr.de/11548888kd.jpg

Konani (@Micha: Übrigens ein Nachfahre von Heli)
http://up.picr.de/11548889by.jpg

Die freche Bande
http://up.picr.de/11548890wx.jpg

Béibhinn, Konanis Mutter
http://up.picr.de/11548891ff.jpg

Und der Meister persönlich - Fiede
http://up.picr.de/11548892pn.jpg
 
Finley muss irgendwas ganz besonderes entdeckt haben...
http://up.picr.de/11548893kj.jpg

Der "Señor"
http://up.picr.de/11548895mm.jpg

Auch eine Nachzucht aus diesem Jahr, ein Zimt Opalin-Spangle Hellflügel mauve EGG
http://up.picr.de/11548894lm.jpg

Ein Sohn von Orion
http://up.picr.de/11548896dc.jpg

Neu-Piraten und Nachzuchten
http://up.picr.de/11548897jt.jpg

Sini
http://up.picr.de/11548898uc.jpg

Kein Platz? Egal!
http://up.picr.de/11548899bx.jpg

Noch eine Nachzucht aus dem Frühjahr, eine Zimt Hellflügel Spangle mauve-violett EGG
http://up.picr.de/11548900lu.jpg

Pinsel lauscht, Fiede quatscht
http://up.picr.de/11548901ya.jpg

"Señor" und eine Remy-Tochter
http://up.picr.de/11548902fn.jpg
 
da fühle ich mich aber sehr geehrt jenni :)

tolle fotos, tolle lemonbirds. die letzten jahre haben sich wirklich züchterisch bei dir gelohnt wie man deutlich sehen kann :)


PS
ich werd mal darauf rumdenken, evtl. mich an der hochzeit von dir und meinem sohn finanziell zu beteiligen als kleines danke schön *grinzend_duckt :D
 
Das sind ja tolle Bilder von wunderschoenen Wellis.
Wieviele sind das denn insgesamt? Ich habe nach ein paar Bildern den Ueberblick verloren. :p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
wow sind die schön...ich bin ab heute Finley Fan, wie süüüß
Tolle Fotos , bitte mehr davon.
LG Claudi:0-
 
....aaaah !!!! ...... "Konani" !!!!!

W & P haben sie auch gesehen.....werden heute von ihr träumen ???

lg, Lutinos
 
Erstmal schön, dass euch die Pieper gefallen! :)
PS
ich werd mal darauf rumdenken, evtl. mich an der hochzeit von dir und meinem sohn finanziell zu beteiligen als kleines danke schön *grinzend_duckt :D
Mach das! :D
Wieviele sind das denn insgesamt? Ich habe nach ein paar Bildern den Ueberblick verloren. :p
Auf jeden Fall im Moment zu viele, weil die ganzen Nachzuchten noch hier rum wuseln. Und die gezeigten sind auf jeden Fall noch nicht alle, die hier sind. :D
....aaaah !!!! ...... "Konani" !!!!!
W & P haben sie auch gesehen.....werden heute von ihr träumen ???
Und dabei ist sie noch nicht mal ein Lutino... ;)
wow sind die schön...ich bin ab heute Finley Fan, wie süüüß
Er ist auch ein echter Knuffel. Leider sonst immer extrem kamerascheu, deshalb habe ich viel zu wenig Fotos von ihm.
Ich gucke mal, ob ich noch Nachschub organisieren kann. Die Modelle wollen halt nicht immer so, wie ich... ;)
 
Was habr ihr nur mit den Fotos? Sind halt Wellensittiche. ;)
Aber die Namen sind Klasse. :0-
 
Thema: Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.163
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal

Neueste Beiträge

Zurück
Oben