neue fotos vom mänky

Diskutiere neue fotos vom mänky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich bin nun immer schön fleißig am knipsen und bekomme nun nicht die Bilder hochgeladen *grmpf* Ist doch komisch, wenn sie unter...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
ich bin nun immer schön fleißig am knipsen und bekomme nun nicht die Bilder hochgeladen *grmpf*
Ist doch komisch, wenn sie unter 300x400 pixel sind, dass sie aber dennoch über 64 kb oder wie es sich schimpft haben, also irgendwie - ich weiß auch nicht. ;)
Also, lasst Euch überraschen, welche Bilder es hier auf den Server schaffen:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • auf hand.jpg
    auf hand.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 155
  • gespreizte flügel.JPG
    gespreizte flügel.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 163
  • miere2.jpg
    miere2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 161
  • miere5.jpg
    miere5.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 156
  • miere7.jpg
    miere7.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 152
So, nun ist es geschafft, hatte wohl irgendwo eine falsche Einstellung. aber nun geht´s weiter:)
 

Anhänge

  • porträt.jpg
    porträt.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 150
  • porträt2.jpg
    porträt2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 154
  • porträt3.jpg
    porträt3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 153
  • porträt4.jpg
    porträt4.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 163
Hallo Zwinker,
dein Mänky ist ja ein putziger Kerl. :prima: Das Bild mit Elefant und Vogelmiere gefällt mir besonders gut. :D
 
Hallo Chemsi,
ja, er ist wirklich putzig:)

Wir haben am Computer den Mauszeiger als "Biene Maja". Und er versucht sie immer zu erwischen und läuft von einer Ecke in die andere*G*,
habe leider eben keine Fotos machen können - schade:)
Ich lach mich immer noch scheckig :)
Aber nun konnte ich eben mal die Jungs mit ihm knipsen:)

LG,
Zwinker
 

Anhänge

  • a u n 1.4.2005.jpg
    a u n 1.4.2005.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 126
und noch 2
 

Anhänge

  • alexander 1.4.05.jpg
    alexander 1.4.05.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 120
  • nikolas 1.4.05.jpg
    nikolas 1.4.05.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 131
Ein echt schnuckeliger und fotogener Mänky! :beifall:
:beifall: Die Idee mit dem Bilderrahmen ist Spitze und paßt hervorragend zu ihm!

:0-
 
Ach das wird ja immer besser!!! :beifall:

Deine beiden Jungs gehen ja auch ganz toll mit Mänky um!!!!

Seit gestern würde ich sagen: Mit Vogelmiere fängt man Wellis !!! (Gestern haben meine beiden zum ersten Mal VM bekommen)
 
Ja, Nikolas und Alexander sind auch mächtig stolz, wenn Mänky auf den Kopf fliegt oder am Arm hochläuft ;)
Und was meinste was hier los sein wird, wenn der 2. kommt *g*.
Denn davon wissen die beiden gar nichts :freude:

LG;
Zwinker
 
Thema: neue fotos vom mänky

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.728
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
987
Wölkchen
W
Zurück
Oben