Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern ist Olli bei uns eingezogen :) Ich hab mal ein Bild mit Handy gemacht. Ist ein total süßer kleiner Knirps. Sorry wegen der...
H

huepfkaese

Guest
Gestern ist Olli bei uns eingezogen :)

Ich hab mal ein Bild mit Handy gemacht. Ist ein total süßer kleiner Knirps.

Sorry wegen der Qualität. Bald gibt's bessere Bilder *versprochen*
 

Anhänge

  • Bild(10).jpg
    Bild(10).jpg
    9 KB · Aufrufe: 254
  • Bild(11).jpg
    Bild(11).jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 257
Macht nichts wegen der Qualität...man sieht da einen total schnuggeligen Wellie...ganz, ganz süß. :cheesy:
 
für ein handy ist die qualität in ordnung. auf jeden fall kann man sehen, was für ein schnuckeliger pieper das ist...
 
Hab grad den erlösenden Anruf von meinem Freund bekommen:

Der Olli hat gepiept :D

Er meinte, als ob auf einmal der Knoten geplatzt wäre. Jetzt piept er und sieht sich den Käfig genau an.

Oh man, ich wäre jetzt so gerne zu Hause :(
 
Wie versprochen

nun also ein paar bessere Bilder von Olli:
 

Anhänge

  • Olli1.jpg
    Olli1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 253
  • olli2.JPG
    olli2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 241
  • olli3.JPG
    olli3.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 249
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Knuffel, ein richtig süßes Kerlchen. :beifall:
 
Hallo Huepfkaese, alles Gute für den süßen kleinen Olli!

Wir hatten auch einen kleinen Olli, ein allerliebster kleiner Quirl! - Unser Harry war aber nicht mit ihm zurecht gekommen und hatte regelrecht Angst vor ihm entwickelt und Olli war ganz sicher auch nicht glücklich. - Ich wußte nicht so recht weiter, als Olli es dann nach 4 Monaten sozusagen selbst entschieden hatte: er hatte sich mit einem Gastwelli angefreundet und wir haben ihn dann schweren Herzens im Interesse beider Vögel mit seinem neuen Freund gehen lassen...
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.911
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.316
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben