Nikolas mit Grisu und Mänky :)

Diskutiere Nikolas mit Grisu und Mänky :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, es ist doch schwieriger, als ich dachte, den 2. zahm zubekommen, aber immerhin hüpft er uns schon auf den Köppen herum:) Und Nikolas...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
es ist doch schwieriger, als ich dachte, den 2. zahm zubekommen, aber immerhin hüpft er uns schon auf den Köppen herum:)
Und Nikolas habe ich mit beiden erwischt.

Im Käfig kraulen sie sich nun endlich auch hin und wieder. Die beiden nehmen sich nicht viel vom Temperament und so wird auch hin und wieder mal gut ausgeteilt ;)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • nikolas m u g1.JPG
    nikolas m u g1.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 165
  • nikolas m u g2.JPG
    nikolas m u g2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 138
  • nikolas m u g5.JPG
    nikolas m u g5.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 132
Süüß der kleine Blondschopf!!
Und deine beiden Geier natürlich auch :D

Liebe Grüße
Vera
 
cool... :D die Bilder sind ja klasse geworden :zustimm:
 
Das sind schöne Bilder von den drei Kleinen. :zustimm:
Aber man sieht, dass sich Mänky viel mehr traut. Aber Grisu schaut sich bestimmt noch einiges von ihm ab :zwinker:
 
Thema: Nikolas mit Grisu und Mänky :)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
543
zwinker
Z
LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.281
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.201
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.588
zwinker
Z
Zurück
Oben