Bilder unserer 6 Urlaubsgäste

Diskutiere Bilder unserer 6 Urlaubsgäste im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal Fotos unserer Urlaubswellis: links oben:Henne Freddi(sollte laut Verkäufer eigentlich ein Hahn sein), daneben Mitbewohnerin Olli...
S

Sandy32

Guest
Hier mal Fotos unserer Urlaubswellis:

links oben:Henne Freddi(sollte laut Verkäufer eigentlich ein Hahn sein),
daneben Mitbewohnerin Olli
Mitte links: Billy, daneben sein Kumpel Tweety
unten links: Shorty, daneben sein Freund Frodi
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 214
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 239
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 211
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 218
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 228
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 231
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 211
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 226
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 236
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 224
Finde es richtig schön, die Pieper um mich zu haben!
Die sind richtig klasse!
Unsere eigenen Geier in der Voli könnten sich ruhig mal ne Scheibe von denen abschneiden.
Schade, daß die beiden blauen Hähne auf dem letzten Bild am Montag schon wieder nach Hause müssen. :(

Tschüss
 
Och davon könnten mir ein paar gefallen :D
 
Hallo!

Seit ein paar Tagen sind unsere Gäste nun nur noch zu viert. Zwei Weibchen und zwei Männchen. Die Weiber waren Frodi und Shorty wohl heute zu stressig und sie haben sich an den Fensterplatz im anderen Zimmer verkrümelt.
Sie wollten wohl den ewigen Schwanzieh-Attacken der jüngsten Henne Freddi aus dem Weg gehen.
Sieht fast so aus als hätten sie sich gegenseitig getröstet.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 146
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 155
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 145
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 146
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 146
...die beiden sind ja herzallerliebst. zum knuuuutschen!!!
 
Uiii da hast du ja tolle Urlaubsgäste :zustimm:
Und die Kuschelbilder sind ja wirklich süß. Würde mir auch überlegen, ob ich die noch mal hergebe ;)
 
Thema: Bilder unserer 6 Urlaubsgäste

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben