Junge Türkentaube

Diskutiere Junge Türkentaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer jungen Türkentaube. Das ganze Thema wird momentan dort diskutiert...
T

Taz

Nymphieopfer
Beiträge
43
Hallo.

Ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer jungen Türkentaube.

Das ganze Thema wird momentan dort diskutiert:

http://forum.wildvogelhilfe.de/viewtopic.php?p=20200#20200

Ich bin etwas überfordert, da ich nicht so oft zuhause bin und finde keine Auffangstation für die kleine.

Habt ihr irgend eine Idee?

Wäre echt sehr dankbar.

Gruß
Taz
 
Hallo Taz,

nur in Kürze, lese das gerade erst. Eine Auffangstation in Deinem PLZ-Gebiet kenne ich leider nicht.

Habe auf der wvh nur kurz gelesen. Hört sich nach einem ersten Problem bei Deiner Taube an. Tanja hat Dir ja schon alles geschrieben.

Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit nach NRW findest, kann ich Dir gerne helfen.

LG, Sabine
 
Ich würde mich da gerne anbieten, könnte die kleine nehmen und dir auch helfen den Transport zu organisieren. Hab zur Zeit selber ein Jungtier.
 
Hi.

Auch im WHF bietet sich jemand an.
Danke für das Angebot.
Wie würde so ein Transport ablaufen??
Duisburg ist schon ein gutes Stück....

Momentan ist sie in tierärztlicher Behandlung und es geht ziemlich bergauf.

LG
Taz
 
Sorry für mein langes Schweigen.
Hatte etwas viel um die Ohren.

Der Taube ging es in letzter Zeit auf die Medikamente besser.
Jedoch wollte sie gestern nicht mehr richtig fressen und heute Vormittag ist sie leider verstorben.
Ich wünsche allen anderen hier im Forum mehr Glück mit ihren Kleinen.

Herzlichen Dank an alle hier im Forum.

Gruß Taz
 
Thema: Junge Türkentaube

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Charlette
Charlette
L
Antworten
10
Aufrufe
2.679
Larissa Tsch
L
J
Antworten
12
Aufrufe
2.192
eric
E

Neueste Beiträge

Zurück
Oben