Baby-Taube gestorben

Diskutiere Baby-Taube gestorben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, leider waren unsere Mühen umsonst, das kleine Täubchen ist gestern mittag eingeschlafen. Evtl. hatte es doch eine Infektion oder eine...
J

Jutta H.

Guest
Hallo,

leider waren unsere Mühen umsonst, das kleine Täubchen ist gestern mittag eingeschlafen.

Evtl. hatte es doch eine Infektion oder eine Verletzung, die äußerlich nicht zu erkennen war.

Ich hatte mir in der Nacht noch sämtliche Seiten des tollen Links über Fütterung, Aufzucht usw. durchgelesen. Verkehrt gemacht haben wir nichts.

Auf jeden Fall habe ich eine Menge über diese Tiere dazugelernt, und sollten wir wieder in diese Verlegenheit eines Fundvogels kommen, bin ich nicht mehr ganz so hilflos. Vor allem weiss ich dann, dass ich in diesem Forum nette, hilfsbereite Tierfreunde finde, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ich werde öfter in dieses Forum schauen.

Liebe Grüße

Jutta
 
Thema: Baby-Taube gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben