Meine kleinen haben es geschaft !!!!

Diskutiere Meine kleinen haben es geschaft !!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo habe 9 Zebrafinken Küken die es alle überlebt haben hier die ersten bilder,!!! :zustimm: Dazu noch ein bild meiner gestern selbst gebauten...
M

Mia22

Guest
Hallo habe 9 Zebrafinken Küken die es alle überlebt haben hier die ersten bilder,!!! :zustimm:
Dazu noch ein bild meiner gestern selbst gebauten minie voliere Maße 180 hoch 90 breit und 50 tief dies ist für 2 Pärrchen (werd mir aber aufs frühjahr eine große bauen war nur mal ein versuch. so wünsch euch nochn schönen abend :D
eure Mia
 

Anhänge

  • zebrajunge 3 große.JPG
    zebrajunge 3 große.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 70
  • voliere 2.JPG
    voliere 2.JPG
    15 KB · Aufrufe: 67
  • 2 zebras oben.JPG
    2 zebras oben.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 68
  • zebramännchen  nicht flieger.JPG
    zebramännchen nicht flieger.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo Mia :zwinker:

Mia22 schrieb:
Dazu noch ein bild meiner gestern selbst gebauten minie voliere Maße 180 hoch 90 breit und 50 tief dies ist für 2 Pärrchen (werd mir aber aufs frühjahr eine große bauen war nur mal ein versuch. so wünsch euch nochn schönen abend :D

Wenn Du Dann die neue Voliere baust, Dann wäre es schöner für deine Zebrafinken, wenn Du die Voliere so baust, das die Grundfläche größer wird.
In die Höhe bauen bringt ihnen keine große Flugfläche.
Also lieber Länger als Höher bauen, als Beispielmaas: 1 m Länge x o,50 m Tiefe x 0,50 m Höhe.
So haben sie 1 Meter x 0,50 Meter Flugfläche. :zustimm:
Hättest Du die Maase so gemacht, dann wäre es besser: Maße 180 cm Länge x 90 cmTief und 50 cm Hoch.

:0- :zwinker: :0-
 
Ja so in die richtung soll sie auch werden. möchte dann eine größe zimmervoliere bauen mit den ca maßen von 3 meter lang 2,50 hoch und 1 meter tief bei dieser konnte ichs nicht anderst machen sollte ja nur provisorisch und zum versuch werden und damit sie mehr platz haben hab ich einfach den käfig oben mit eingebaut. aber der andere wird wie gesagt um etwas einiges gröser *zwinker* da sollen dann meine 3 Pärrchen zusammen rein kommen Mfg Mia:D
 
Thema: Meine kleinen haben es geschaft !!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben