Zwei Männchen- geht das gut?

Diskutiere Zwei Männchen- geht das gut? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe leider im Moment ein einzelnes Zebrafinken-Männchen , da seine Frau leider vor einer Woche gestorben ist. Nun möcht ich natürlich...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
Hallo,

habe leider im Moment ein einzelnes Zebrafinken-Männchen , da seine Frau leider vor einer Woche gestorben ist. Nun möcht ich natürlich nicht, dass der kleine alleine ist und ihm so schnell wie möglich wieder eine Gesellschaft holen.
Jetzt habe ich gelesen , dass man unter Umständen auch zwei Männlein zusammen halten könnte anstatt ein Pärchen.

Stimmt das?
 
Hallo :0-

Es hat sogar vorteile wenn man keine Nachkommen will, weil Männchen keine Eier legen (habe ich gelesen). :D
Sie werden sicher gute Kumpels werden.

:0- :zwinker: :0-
 
hi,

hab zwar erst seit 5 tagen zwei männchen aber die beiden verstehen sich echt gut.
also ich sage ja es klappt zwei männchen zu halten :o
 
Klar, klappt das

Sicher wird es klappen^^

:dance:

Bin gespannt was du zu dem neuen Männchen schreibst,
grinst
Sooo neugierig bin:D

Lg Anja
 
Thema: Zwei Männchen- geht das gut?
Zurück
Oben