Verdreht Kopf

Diskutiere Verdreht Kopf im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo.. Einer meiner 4 Zebrafinken Männchen verdreht den Kopf so komisch, er kann ihn waagerecht also dass das was normal am Kopf oben ist...
K

Knabbi57

Guest
Hallo..

Einer meiner 4 Zebrafinken Männchen verdreht den Kopf so komisch, er kann ihn waagerecht also dass das was normal am Kopf oben ist, nach unten zeigt... Er kann auch nicht mehr gut fliegen und sitzt nur am Boden der Voliere. Ich gebe ihm täglich ein bisschen Aufzuchtfutter weil das das einzige ist, was er mir frisst, habe auch eine Schale mit Wasser an den Boden gestellt, also essen und trinken tut er dann ganz normal. Außerdem hüpft er total oft und total lange im Kreis, also einfach um die eigene Achse..

Was soll ich denn machen? Zum TA will ich eigentlich nicht, da ich ihm den Stress ersparen will. Er ist auch schon ganz schön alt - ich glaube 5-6 Jahre oder so...

Bitte helft mir, dass er schmerzen hat, glaub ich nicht...

LG
Jule
 
Was soll man denn dabei helfen?
Entweder hat er eine Gehirnerschütterung, oder einen Nervenschaden.
Das kann man aber nicht aus der Distanz beurteilen, denn dazu müßte man den Vogel in Natura sehen!
Was für ein Streß? Willst du ihm helfen, oder nicht?
Also zum TA!!
 
Thema: Verdreht Kopf

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Marion L.
Marion L.
R
Antworten
1
Aufrufe
1.961
Fylgien
F
T
Antworten
10
Aufrufe
5.482
Theodora
T
Zurück
Oben