Habe eine neue

Diskutiere Habe eine neue im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - War gerade im Tierheim und schaute was wie Vögel da sind. Ja und da sahs eine kleine Zebrafinken Dame ganz alleine. Sie hat nur noch einen Fuß...
L

Lischen1985

Guest
War gerade im Tierheim und schaute was wie Vögel da sind. Ja und da sahs eine kleine Zebrafinken Dame ganz alleine. Sie hat nur noch einen Fuß, kommt aber gut klar.
Ende des Liedes ist jetzt, die kleine sitzt nun bei meinen anderen 21 Zebrafinken mit in der Voliere, konnte sie nicht da lassen. Fotos kommen noch.
 
Quarantäne!!!

Hallo Lischen,

ist ja löblich und schön, dass Du das kleine Einbein (habe auch eins) aus dem Tierheim geholt hast! Der Vogel kommt mit einem Bein zumeist prima klar!

Aber: Du kannst ihn doch nicht sofort zu Deinen 21 anderen Finken setzen! Selbst Vögel, die ich von gut bekannten Züchtern habe, deren Anlage und Vogelhaltung ich kenne, setze ich in Quarantäne!

Da kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass das gut geht! Und das tue ich auch!

Gruß
Helga
 
ich habe einen einzelkäfig in der Voliere, sie sitzt neben den anderen, schuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe. sie kommt da erst später in die große voliere rein.
 
Hallo,

los her mit den Fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Habe eine neue
Zurück
Oben