Zebrafinken in Außenvoliere???

Diskutiere Zebrafinken in Außenvoliere??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo...wir beabsichtigen eine Voliere im Garten zu bauen und intressieren uns sehr für Zebrafinken....aba kann ich sie draußen halten???...auch...
G

Geral

Guest
Hallo...wir beabsichtigen eine Voliere im Garten zu bauen und intressieren uns sehr für Zebrafinken....aba kann ich sie draußen halten???...auch im Winter???? sie hätten zwar eine Unterschlupfmöglichkeit in einem Schuppen, der direkt von der Voliere aus befliegbar ist, aber dieser ist auch nicht beheizt.....

würde mich über eine schnelle antwort freuen!!! alles liebe!!! geral...:+party:
 
Hallo, ZF kann mann gut in AV halten...nur sie brauchen im Winter einen beheizten Schutzraum mit min. 10°C.
 
Ohne ein beheiztes Schutzhaus können ZF im Winter nicht draußen gehalten werden! Gruß Mike
 
danke........

also müsste wir den raum beheizen...was empfehlt ihr mir denn da???? soll ich da eine wärmelampe benutzen??:?

oder lieber etwas anderes???
 
Hallo,

es gibt für Volieren spezielle Frostwächster im Baumarkt. Sind auch gar nicht teuer und schon ab 20 Euro zu haben.:)
 
Thema: Zebrafinken in Außenvoliere???
Zurück
Oben