Fenster absichern?

Diskutiere Fenster absichern? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Morgen, ich habe eine kleine Zimmervoli und die Vögel haben den ganzen Tag Freiflug. Nun würde ich gerne das Fenster irgendie absichern...
M

Mode

Guest
Guten Morgen,

ich habe eine kleine Zimmervoli und die Vögel haben den ganzen Tag Freiflug. Nun würde ich gerne das Fenster irgendie absichern, dass ich es auch öffnen kann, wenn sie draußen sind. Ich habe ein Fliegengitter mit Klettband dran. Aber ich weiß nicht ob ich dem trauen kann. Habt ihr noch Ideen?

Es sind Kunststoffrahmen, also möglichst nichts zum Anbohren.

Danke euch schon mal

Monika
 
Ich würde mit Dachlatten einen Rahmen zimmern, der genau in die Fensteröffnung passt. Dünnmaschigen Draht drauf und fertig isses. Mit kleinen Keilen oben, unten, links und rechts absichern.
Fliegengitter ist zu unsicher!
LG
Wilfried
 
Ein Fliegengitter ist sicher nicht das richtige. Ich würde einen Rahmen aus Aluminium selber bauen und mit Maschendraht bespannen. Aluminiumrohre und Verbinder findest du z.B. hier in der Birdbox. Gruß Mike
 
Guten Morgen,

ich danke euch für eure Ideen. Sie waren sehr hilfreich.

Luiebe Grüße
Monika
 
Thema: Fenster absichern?

Ähnliche Themen

Hotsalsa84
Antworten
9
Aufrufe
896
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Finni
Antworten
14
Aufrufe
1.500
Prachtrosella
P
V
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben