Nest kaputt machen?

Diskutiere Nest kaputt machen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - huhu meine henne hat nun gelegt , eigentlich braucht sie das nciht mehr, denn die vögel flegen allein und und und...meine frage, soll ichd as...
S

schneefwitchen

Neuling
Beiträge
23
huhu
meine henne hat nun gelegt , eigentlich braucht sie das nciht mehr, denn die vögel flegen allein und und und...meine frage, soll ichd as häuschen rausnehmen und das nest rausmachen, oder zerstören die es irgrndwann von seler?denn es sieht echt nciht mehr lecker aus*gg*..ziemlich vollgekotet
 
Nimm das Nest am besten sofort raus - sind doch die selben Vögel, die auch umziehen sollen, oder?
 
richtig, sind die selen, die umziehen sollen...gut, dann werde ich es nachher rausnehmen, sobald ich zu hause bin
 
Thema: Nest kaputt machen?

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.229
terra1964
terra1964
H
Antworten
2
Aufrufe
729
Sowi
Sowi
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben