Zebrafink knabbert an Käfigstangen

Diskutiere Zebrafink knabbert an Käfigstangen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, seit kurzen fängt einer meiner Zebrafinken (beide männlich) an, ständig an den Käfigstangen zu knabbern... Die beiden haben mehrere...
Da wo Du auch die kleinen bekommst, es gibt auch rechteckige "Röhren". Die lassen sich aber schlecht kontrollieren, falls da doch mal eine Brut zustande kommt :+klugsche
Ich denke mal Deine KK's werden das Ding unwiderstehlich finden, vor allem mit "Deko" :D

Wenn Du keine auftreiben kannst, sag Bescheid :zustimm: Eine Hand wäscht die andere :gott:
Danke, werde auf Dein Angebot zurück greifen müssen :prima:.

also, gestern war ich in mindestens 5 Zoogeschäften :
nur mini oder maxi ( 16 cm ) zu bekommen. Kein Midi vorhanden .War sogar in Dachau bei meinem Körnerlieferanten :D - keine midi . Aber dafür zeigte er mir die grüne Hirse .
Wußte bisher nicht , daß es grüne Hirsekörner zu kaufen gibt?? Keine Wedel - nur Körner .
Das war vielleicht eine Aufregung als ich eine Probierschale ins Vogelzimmer stellte . Die Körner sehen aber auch richtig lecker aus :D
 
Thema: Zebrafink knabbert an Käfigstangen
Zurück
Oben