Volierengröße

Diskutiere Volierengröße im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Ich habe im Keller noch eine kleine Voliere stehen und da hätte ich gern gewusst, ob sie von den Maßen für 1 Zebrafinkenpaar...
T

Theresa

Guest
Hallo zusammen

Ich habe im Keller noch eine kleine Voliere stehen und da hätte ich gern gewusst, ob sie von den Maßen für 1 Zebrafinkenpaar ausreichen würde?

Hier die Maße: (B/T/H) 0,83m/0,52m/1,35 (ohne Standfüße)

Lieben Dank schon mal im Voraus!
 
Jippieeee - vielleicht lege ich mir dann ein Zebrafinkenpaar an ;). Es gibt ja so viele schöne Prachtfinken, da ist die Wahl finde ich sehr schwer!

Vielen Dank!
 
Thema: Volierengröße

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Porthos
Porthos
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.433
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben