Zebrafinken-Voliere

Diskutiere Zebrafinken-Voliere im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ...ich habe eine Voliere mit den Maßen 2m x 2.5m x 2m leerstehend. Überlege mir eine bunte Truppe an Zebrafinken darin zu halten. ...hat...
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
...ich habe eine Voliere mit den Maßen 2m x 2.5m x 2m leerstehend. Überlege mir eine bunte Truppe an Zebrafinken darin zu halten.

...hat jemand eine ähnliche Größe, wie groß kann der Schwarm sein?
 
Hallo,
kommt auch noch drauf an, ob du Paare halten willst oder nur Gleichgeschlechtliche. Bei Paaren ohne Nester anzubieten würde ich persönlich höchstens 3 Paare nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die recht streitlustig sind. Bei Gleichgeschlechtlichen kannst du sicher noch paar mehr reintun.
LG Xarabege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab mich im vorherigen Beitrag versehen, wenn ich Nester anbieten würde, dann würde ich wohl nicht mehr wie 3 Paare reintun, da sie ziemlich streitlustig sein können, ohne Nester sind sie verträglicher, da gehen dann vielleicht auch mehr. Sind ja vielleicht nicht alle so zickig wie meine ZF.
 
Thema: Zebrafinken-Voliere

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
9
Aufrufe
859
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
H
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Bernd und Geier
B
W
Antworten
10
Aufrufe
2.043
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben