Zebrafinkennachwuchs

Diskutiere Zebrafinkennachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich bin neu hier im forum und will auch gleich fragen, da meine zebrafinkendame heute eier gelegt hat wollt ich jetz fragen was ich ihr...
C

chrissii

Neuling
Beiträge
5
hallo,
ich bin neu hier im forum und will auch gleich fragen,
da meine zebrafinkendame heute eier gelegt hat wollt ich jetz fragen was ich ihr bzw. den ausgeschlüpften jungvögeln füttern muss.
habe seit gut 2 wochen zebrafinken und jetz fängt die erste auch schon an zu brüten :)
danke schon mal im voraus für die antworten..
LG
Chrissi
 
hallo,
ich bin neu hier im forum und will auch gleich fragen,
da meine zebrafinkendame heute eier gelegt hat wollt ich jetz fragen was ich ihr bzw. den ausgeschlüpften jungvögeln füttern muss.
habe seit gut 2 wochen zebrafinken und jetz fängt die erste auch schon an zu brüten :)
danke schon mal im voraus für die antworten..
LG
Chrissi

Hallo Chrissi,

Um die Fütterung der Jungvögel, bzw. Küken brauchst Du Dich nicht weiter zu kümmern , dafür sorgen schon die Elterntiere. Normales Exotenfutter, Eifutter und lecker Kolbenhirse.
 
Schau auch mal hier im ZebrafinkenForum unter: Wichtiges über Zebrafinken!, ist ne tolle informative Seite!
 
Hallo Chrissi,

Um die Fütterung der Jungvögel, bzw. Küken brauchst Du Dich nicht weiter zu kümmern , dafür sorgen schon die Elterntiere. Normales Exotenfutter, Eifutter ..am besten mit geschälter, geraspelter Möhre angereichert...und lecker Kolbenhirse.

...vorgetriebenen Chicoree und geschälte Salatgurke bitte nicht vergessen...event. Keimfutter

@chrissii...sollte sich denn Nachwuchs einstellen???

LG Benu
 
danke für die schnellen antworten..

Benu, wie meinst du das mit: sollte sich den nachwuchs einstellen??

LG Chrissii
 
danke für die schnellen antworten..

Benu, wie meinst du das mit: sollte sich den nachwuchs einstellen??

LG Chrissii

...damit meinte ich, ob DU beabsichtigst hast, daß sich Deine ZF (Zebrafinken) vermehren sollen.....

LG Andreas

P.S....auch noch ganz herzliches Willkommen hier im Forum.....:freude::freude:
 
ja ich finds schon schön, dass ich mal jungtiere habe. hab auch schon feste abnehmer.
LG Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zebrafinkennachwuchs

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.592
lottchen1996
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1.312
sigg
S
D
Antworten
18
Aufrufe
1.374
Martina83
M
Zurück
Oben