Zebrafinken - Züchter/Farben

Diskutiere Zebrafinken - Züchter/Farben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und komme aus Aschaffenburg. Vor einigen Jahren, habe ich schon einmal über einen längeren...
D

Dragi

Neuling
Beiträge
4
Hallo Vogelfreunde,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Aschaffenburg.
Vor einigen Jahren, habe ich schon einmal über einen längeren Zeitraum Zebrafinken gepflegt. Wegen Umzug (Platzgründen) mußte ich mich damals leider trennen, aber heute habe ich wieder die Möglichkeit eine Voliere aufzustellen.

Nun zu meinen Fragen:

Kennt jemand eine Seite, wo man sich die verschiedenen Farben der Zebrafinken anschauen kann? Vor 10 Jahren, habe ich Naturfarbene gepflegt da mir nichts anderes bekannt war, inzwischen habe ich im Netz viele Farbzuchten gefunden.


Vg, Dragi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Dort findest du Bilder zu sehr vielen Farbschlägen sowie Standards.
Liebe Grüße Marco

P.S. Je nach Mutation usw kann es sein das der gewünschte Züchter sehr weit weg wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, wow da sind ja tolle Farben dabei. Glaube aber Versand bei dem Wetter ist wohl nicht zu empfehlen oder?
(Ich züchte Schlangen und die versende ich mit heatpack + Styrobox aber auch nur bis Oktober)
 
Bald wird es wohl was schwieriger. Muss jeder immer selber wissen, bei den Temperaturen sehe ich keine Probleme.
Bekomme und verschicke auch immernoch Vögel.
Liebe Grüße Marco
 
Thema: Zebrafinken - Züchter/Farben

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
290
Kerstin69
Kerstin69
E
Antworten
6
Aufrufe
1.051
Eugen.z3
E
Zurück
Oben