Hilfe Hahn ist gestorben!!!

Diskutiere Hilfe Hahn ist gestorben!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen... Vor etwa einer Stunde ist ohne große Vorankündigung ,mein Zebrafinken Hahn einfach tot vom Ast gefallen. Die beiden haben 5...
K

kruemel39

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen...
Vor etwa einer Stunde ist ohne große Vorankündigung ,mein Zebrafinken Hahn einfach tot vom Ast gefallen.
Die beiden haben 5 Küken von 7-11 Tagen im Nest.
Nun ist die Henne mit der ganzen Brut alleine und völlig durch den Wind.
Sie sucht ihren Partner und füttert die Jungtiere nicht mehr.
Wird sich das noch geben wenn sie sich von dem Schock erholt hat,oder muss ich jetzt zuschauen wie die Küken verhungern??
Wer hatte schonmal so einen Unglücksfall und kann mir helfen???:traurig::traurig:
Lieben Gruß Kerstin
 
Hallo Kerstin,

das glaube ich ja jetzt wohl nicht.... Du hast auf Deine Not-Anfrage keine Antwort bekommen? Merkwürdig...
Leider habe ich erst heute davon gelesen. Mittlerweile hast Du sicherlich eine Lösung gefunden, hoffe ich!
Aus welcher Region kommst Du denn? Sicherlich war das der Grund, Deine fehlende Ortsangabe, dass es mit Antworten nicht geklappt hat.

Ich habe zwei Hähne, gebe sie aber nicht einzeln ab.

Ich wohne in 21423 Winsen (Luhe).

Lieben Gruß und drücke die Daumen, dass bei Dir alles gutgegangen ist,

Evi
 
Thema: Hilfe Hahn ist gestorben!!!
Zurück
Oben