Eilt ! Handaufzucht bei Zebrafinken, Eltern füttern nicht mehr

Diskutiere Eilt ! Handaufzucht bei Zebrafinken, Eltern füttern nicht mehr im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wolte fragen ob mir jemand eine anleitung über die selbstaufzucht von zebrafinken bitte möglichst schnell die elter meiner zebrafink babys füttern...
K

königssittich22

Mitglied
Beiträge
30
wolte fragen ob mir jemand eine anleitung über die selbstaufzucht von zebrafinken bitte möglichst schnell die elter meiner zebrafink babys füttern die babys nicht mehr bitte um schnelle antwort BITTE BITTE HELFT mir selbsauftzucht futter hab ich schon und spritzen auf
 
Hallo,

ich verschieb dich von den Grauen mal mal schnell ins entsprechende Unterforum, wo man dir hoffentlich eher weiterhelfen kann, da man Zebrafinken leider nicht wirklich mit den Grauenpapageien vergleichen kann, z.B. was die nötige Futtermenge anbelangt usw :trost:.

Ich habe auch die Überschrift etwas angepasst, damit man dort eher die Dringlichkeit erkennt.

Ich drück dir die Daumen, dass man dir dort helfen kann :trost:.
 
Ich stell schon mal ein paar Fragen, die sicher für die User hier von Interesse sind:

Wie alt sind die Küken derzeit genau ?
Sitzen sie noch im Nest bei den Alten und werden von ihnen gehudert (gewärmt) ?

Schau schon mal Handaufzucht.htm"]hier[/URL] und hier, dort findest du evtl. schon mal ein paar Infos.
 
Wurden die Kücken denn von den Altvögeln angefüttert oder haben sie von Anfang an nicht gefüttert?
 
Jetzt nützt auch nix mehr sind leider alle tot aber trotzdem danke
 
Thema: Eilt ! Handaufzucht bei Zebrafinken, Eltern füttern nicht mehr

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
719
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.997
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
735
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben