Wo leben die ...

Diskutiere Wo leben die ... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wo leben die Zebrafinken in der Natur???Was fressen SIe sonst noch ausser die Kernen und naormalfutter???Essen SIe Früchte? Dominik:D
D

Dominik

Guest
Wo leben die Zebrafinken in der Natur???Was fressen SIe sonst noch ausser die Kernen und naormalfutter???Essen SIe Früchte?


Dominik:D
 
Hallöchen

Also, Zebrafinken kommen ursprünglich aus Australien.
Fressen dürfen sie auch Salate, Kräutersachen und Früchte aller Art. Einfach mal was ausprobieren. Am Besten ist Du besorgst Dir mal ein Buch über Zebras. Ein bisschen einführende Lektüre kann in keinem Fall schaden. Da kann man auch mal zwischendurch nachlesen, wenn sich Fragen stellen.
Wie viele hast Du denn? Und wie sind sie untergebracht? Draussen oder in der Wohnung? :0-
 
Thema: Wo leben die ...

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
554
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.981
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.560
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben