Deutsche Zebrafinkenschau 2003

Diskutiere Deutsche Zebrafinkenschau 2003 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Die DZI organisiert dieses Wochenende die Deutsche Zebrafinkenschau 2003 in Karlshuld, Bayern. Link für weitere Informationen...
F

FliegendeHollaender

Guest
Die DZI organisiert dieses Wochenende die Deutsche Zebrafinkenschau 2003 in Karlshuld, Bayern.

Link für weitere Informationen: http://www.zebrafinken.org/
 
Hallo,
teil uns mal die Ergebnisse und Deine
Eindrücke mit falls Du da warst!
Gruß kuki
 
Ja ich war dort, die Ergebnisse werden denke ich innerhalb einige Tage schon auf diese Seiten gemeldet: http://www.zebrafinken.org/

Gesamtsieger war Jens Schütte aus Güterloh mit eine Masken Graue Hahn, zurecht.
Eindrucke sehr positiv, Kritikpunkte gab's natürlich auch, ich war mit meine NL Augen nicht immer einverstanden mit die Wertungen und vor allem die D Standard, aber ich bin auch nur Gast.
Und ein Gast soll sich anpassen oder wegbleiben.
Im grossen ganzen war die Schau sehr gelungen.
Der weiten Weg hat sich sicher gelohnt.

Noch einiges an gutes Zuchtmaterial gekauft und getauscht, einige Züchter besucht auf die Heimreise, war sehr intressant.
 
Thema: Deutsche Zebrafinkenschau 2003

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
754
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.847
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.196
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.238
Halsi
Halsi
Zurück
Oben