Fotos =)

Diskutiere Fotos =) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - *KLICK* Mal ein paar Bilder von meinen 6 Zebras - leider is die Quali von meiner Cam Müll :~
P

Pati

Guest
*KLICK*

Mal ein paar Bilder von meinen 6 Zebras - leider is die Quali von meiner Cam Müll :~
 
Hab auch Fotos...

Hallo, dachte ich setze mal ein paar Fotos unserer Neuankömmlinge rein!
 

Anhänge

  • alle viere.jpg
    alle viere.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 129
Harry und Sally

Das sind / waren Harry und Sally
 

Anhänge

  • am futternapf.jpg
    am futternapf.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 126
Und noch eins...

Harry und Sally, sind die nicht niedlich???
 

Anhänge

  • b´na wer.jpg
    b´na wer.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 126
Fotos

Ich habe gerade deine Fotos gesehen. Deine Vöglechen sind sooo süssss. Du kannst stolz sein auf deine Pippserchen. ;)

Schweiz lässt grüssen Gaby :0-
 
Hier ein paar von meinen Zebras die in einer Außenvoliere untergebracht sind!
 

Anhänge

  • vögel-10-1-04 036.jpg
    vögel-10-1-04 036.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 119
Außenvoli

Hey Dave,

hast Du noch mehr Fotos? Zum Beispiel auch von deiner Aussenvoli???

Tini
 
Hier meine Außenvoliere(n)!!
Sie hat die Maße 2,50mx2,00mx1,80m (LxBxH) und ist aufgeteilt in einen ''Gang'' (1.50mx1,00mx1,80m) und zwei Volieren (1,50mx1,00mx1,80m und 2,00mx1,00mx1,80m)!!
Auf dem Foto ist sie isoliert aber im Sommer sie teilweise offen!!
 

Anhänge

  • voliere 002.jpg
    voliere 002.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 107
...und nicht zu vergessen (in der größeren Voli):
 

Anhänge

  • vögel-10-1-04 040.jpg
    vögel-10-1-04 040.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 69
Fotos

Hallo Dave

Ich muss schon sagen deine Volieren sind einfach SUPER.;) Das würde mir auch gefallen, auch der Inhalt. Du hast coole Vögelchen. 8)

Tschüssi Gaby:0-
 
Danke:D :D !!
Ich allerdings zugeben das ich auch kräftige Unterstützung von meinen Eltern bekomme, z.B. beim Bau der Voliere!!!
 
Mensch, das sieht ja klasse aus!!!! :D:D:D
bin ich neidisch!
Ich hoffe wir sehen dann in Zukunft noch mehr Fotos :)
 
Klar:D:D !!
 

Anhänge

  • vögel-10-1-04 033-2.jpg
    vögel-10-1-04 033-2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 47
Thema: Fotos =)
Zurück
Oben