Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich wollte euch mal mit meinen Süßen kennenlernen. ich hab die eiden noch nicht sehr lange und deswegen haben sie auch noch keine richtige Namen...
S

SweetyS

Guest
Ich wollte euch mal mit meinen Süßen kennenlernen. ich hab die eiden noch nicht sehr lange und deswegen haben sie auch noch keine richtige Namen. ich bin nähmlich nicht sehr erfinderisch in solchen Sache. Könnte vielleicht jemand von euch mir dabei helfen. ich würde mich sehr freuen.
:0-
 

Anhänge

  • dscf0017.jpg
    dscf0017.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 140
und noch eins. die bilder sind leider nicht besonders scharf geworden, die vögel sind zu schnell für die kamera
 

Anhänge

  • dscf0014.jpg
    dscf0014.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 140
und noch eins. wenn interese besteht kann ich noch mehr fotos reinstellen
 

Anhänge

  • dscf0015.jpg
    dscf0015.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 140
Die beiden heißen eindeutig Milka und Earl Grey. Das sieht man doch! :D :D :D :D
 
Namen

oder nenn die beiden Rabauken doch Bonny und Clyde, find ich auch ganz süß...
 
vielleicht Harry und Sally...?
 
danke für schöne Vorschläge, sind sehr gut aber ich bin leider immer noch nicht sicher...0l vielleicht kommen noch mehr vorschläge.. :D
 
Thema: Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben