Wein

Diskutiere Wein im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander Ich hab eine Frage:an unserem Haus wächst weit von der kaum befahrenen Landstraße Wein (weiss nich welche bestimmte art)...
F

Fleischpeitsche

Guest
Hallo alle miteinander
Ich hab eine Frage:an unserem Haus wächst weit von der kaum befahrenen Landstraße Wein (weiss nich welche bestimmte art) und da dachte ich mir , ich könnte doch die weinblätter an die hinterseite meines käfigs anbringen (flechten oder so)..darf ich das in einem Käfig mit zwei Zebrafinken ? :?

Freue mich schon auf antworten...

Lars
 
Na ja, wenn die Zebrafinken drankommen, wirst Du nicht lange Freude an den Weinblättern haben. Ausserdem welken die doch und sind bald nur noch Trockenlaub.
 
Frisches Grün als Spielzeug!!!

Als Dauerhafte Begrünung würde ich Künstliche Pflanzen nehmen, die bekommt man ganz billig im Baumark oder in großen Zoo-Fachgeschäften (Terrarien- und Vollieren- Pflanzen). Die lassen sich leicht einbringen, die Vögel können sie nicht so leicht auseinander nehmen, sind immer schön grün und lassen sich leicht mit Wasser abwaschen und wieder einbringen. Außerdem kann man gut umdekorieren und immer was neues ausprobieren. :D

Frische Pflanzen würd ich nur für begrenzte Zeit reinhengen, eben bis es nicht mehr schön aussieht. Ein paar Ranken Wein reingehangen, ist sicher ein Tolles Spielzeug (Geflochten zu einer Art Seil oder so, und dann so hingehangen das sie drauf sitzen können). Probiere es doch einfach aus und schreib dann, wie es ihnen gefallen hat, Foto`s wären dann auch ganz toll. :)

Hier mal ein Foto meiner Dschungelvolliere.
 
Thema: Wein

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.963
Karin G.
Karin G.
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Mirjam
Mirjam
Jenna
Antworten
7
Aufrufe
2.449
Abbraxas
A
V
Antworten
3
Aufrufe
3.723
MeNo
M
Zurück
Oben