Notfall....

Diskutiere Notfall.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab auch gleich eine traurige Angelegenheit zu melden. Gestern ist uns ein Zebrafinkenmännchen...
C

Cingar

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab auch gleich eine traurige Angelegenheit zu melden.
Gestern ist uns ein Zebrafinkenmännchen gestorben- aber an Altersschwäche.
Da wir nur zwei Zebrafinken haben ist der andere jetz alleine.
er ist aber auch schon sieben und ich möchte kein Jungtier dazukaufen...
aber in den üblichen Zoogeschäften kann man nur Jungtiere erwerben.
Weder das Tierheim vor Ort ( in Obb. Chiemgau können mir weiterhelfen), noch gibt es in der Nähe Züchter, die mir evtl. grössere Volieren empfehlen könnten.
So gern ich die Kleinen habe (habe Zebrafinken mittlerweile seit 15 Jahren), so schwer fällt es mir auch.
Aber ich möchte schnellstmöglich für den Klenen, der jetz seit gestern früh alleine ist einen Partner bzw. einen grossen Schwarm finden, in dem er noch paar glückliche Jahre hat...
Das wär echt lieb, wenn mir jemand von Euch in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte...und wenns nur ein kleiner Tip ist....ich würd mich über jede Antwort freuen...

Liebe Grüsse LENA :gott: :heul:
 
du könntest das ganze mal weiter oben unter "Vögel aus dem Tierschutz" reinstellen. Vielleicht hat ja da jemand einen guten platz, für den kleinen Piepmatz...
 
Ja das werd ich gleich mal machen....danke

:p
 
Halt tschuldigung
den smiley wollt ich nicht verwenden...

ich dachte der lacht nur....sorry :0-
 
woher bist du denn genau Lena ?
vielleicht kann ich dir ein paar Vogelbörsen nennen die in deiner Umgebung sind, damit du dort nach Zebrafinken schauen kannst.


Mfg
HelmutG. :0-
 
Thema: Notfall....

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
957
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.008
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.811
Ingo
Ingo
Zurück
Oben