spricht ihr auch mit euren zebrafinken???

Diskutiere spricht ihr auch mit euren zebrafinken??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich sprich sehr oft mit meinen zwei, z.B. wenn sie hecktisch sind oder wild sind, kann ich sie so wieder zur ruhe bringen und auch so...
?

??Linux

Guest
ich sprich sehr oft mit meinen zwei, z.B. wenn sie hecktisch sind oder wild sind, kann ich sie so wieder zur ruhe bringen und auch so.......


macht ihr das auch, oder mache nur ich das????










bye Benny
 
immer doch (o;

Hallöchen,

die kleinen von mir und meiner Freundin heißen "Hupe & Winnie". Die Beiden hören sogar auf ihre Namen. Wir reden grundsätzlich mit den beiden und mit ein bißchen trainig haben wir es geschafft, die Biden so zu dressieren, dass sie auf zuruf herkommen und sogar in den käfig fliegen.

Aber das war ARbeit, arbeit arbeit !

Grüße aus Bremen

Chrischan
 
Hupe&Winnie schrieb:
Hallöchen,

die kleinen von mir und meiner Freundin heißen "Hupe & Winnie". Die Beiden hören sogar auf ihre Namen. Wir reden grundsätzlich mit den beiden und mit ein bißchen trainig haben wir es geschafft, die Biden so zu dressieren, dass sie auf zuruf herkommen und sogar in den käfig fliegen.

wie hast du das geschaft??

kannst du mir dafür einpaar ratschläge geben, ich will das auch meinen zwei beibringen*g* (ist neu für mich)





bye Benny
 
Ich spreche regelmäßig mit meinen kleinen.Abends wenn ich nach Hause komme werde ich eigentlich vom Hahn überschwenglich begrüßt.
Da muß ich ihm natürlich Rede und Antwort stehen was heute so passiert ist :)
Regelmäßig zureden tu ich auch wie schon angesprochen wenn man mal in den Käfig fassen muß oder ähnliches.Da kann man die beiden gut beruhigen wenn man ihnen gut zuredet und ihnen bissl die Hektik nehmen will.
 
Ich spreche auch mit meinen beiden Süßen. Wenn ich den Käfig vom Bad wo sie Freiflug hatten wieder ins Wohnzimmer bringe flattern sie manchmal aufgeregt, wenn ich dann leise rede beruhigt es sie!
Grüße
Rebekka
 
hai! :D

natöörlich, ich mach das auch... :freude:
das unterstützt auch die beziehung zu deinem vogel :bier:
 
Thema: spricht ihr auch mit euren zebrafinken???

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.471
Tiffani
Tiffani
Willi84
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dustybird
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Bibo Forpus
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben