Zahme Zebrafinken

Diskutiere Zahme Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi ihr alle. Meine Zebras haben gerade 5 Junge im Nest. Seitdem sie brüten sind sie richtig zahm geworden. Wenn ich sie füttere springen sie auf...
R

ranmori

Guest
Hi ihr alle.
Meine Zebras haben gerade 5 Junge im Nest. Seitdem sie brüten sind sie richtig zahm geworden. Wenn ich sie füttere springen sie auf meinen Kopf und ziehnen mir an den Haaren. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie zeigen Menschen nicht die geringste scheu und sind nicht mit der Hand aufgezogen. Gibt es von euch einige die dieses Phänomen auch schon beobachtet haben?
 
Hallo ranmori,

toll! Freu' Dich einfach und ich hoffe, es bleibt auch so, wenn die JV raus sind. Hatte ich noch nicht. Meine sind zwar sehr zutraulich und manchmal meine ich (bilde ich mir vielleicht auch nur ein), dass sie auf ihre Namen und bestimmte Aufforderungen reagieren. Vor allem im Freiflug sind sie sehr zutraulich - aber, das was Du jetzt erlebst, habe ich noch nicht erlebt! Super! Halte uns mal auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Helga
 
wenn ich meinen 4ren Freiflug gebe lasst sich immer einer graulen aber die anderen nicht
 
@ranmori: Du hast voll das schöne Benutzerbild. Wo hast du das her?
Gruß Rebekka
 
Hi,
meine sind überhaupt nicht zahm, ich lasse sie aber auch in ruhe und freiflug bekopmmen sie auch nicht, aber das mit dem reagieren kenne ich... das ist irgendwie komisch...

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
Nee meine sind auch eher scheu.
Natürlich nicht mehr so heavy wie am Anfang aber wirklich zahm sind meine drei nicht unbedingt.
 
Hi Mein Benutzerbild habe ich mir selbst gemalt und eingescannt. Ich habe noch mehr Bilder ganz ganz Hochauflösend auf der Festplatte.
Mittlerweile sind meine beiden schon soweit, dass sie mir aus der Hand fressen.
 
Thema: Zahme Zebrafinken

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.041
Malik
M
R
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Oldman001
O
K
Antworten
29
Aufrufe
12.659
karakan_strike
K
Zurück
Oben