Auf was sind eure Zebris ganz wild *g*?

Diskutiere Auf was sind eure Zebris ganz wild *g*? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen. Folgendes, ich lasse unsere Zebris ja immer im Bad fliegen, und da sie momentan beim Nestbau sind, dachte ich, dass ich ja mal...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallöchen.
Folgendes, ich lasse unsere Zebris ja immer im Bad fliegen, und da sie momentan beim Nestbau sind, dachte ich, dass ich ja mal probieren könnte ihnen während dem Freiflug Baumaterial mit der Hand hinzuhalten. Vielleicht würden sie lernen auf meine Hand zu kommen!?
Die Henne war auch schon direkt an meiner hand....hast kurz geschaut, und ist dann wieder weggeflogen. Fand die Wolle wohl nich so toll ;) , Aber wenn ich die durchs gitter vom Käfig halte nehmen sie sie.....
Habt ihr vielleicht eine Idee, mit was ich noch locken könnte (beim freiflug)? :?
Im Grunde ist die Henne recht mutig, was Menschen annähern betrifft....
Wäre für alle Antworten dankbar!
Rebekka :0-
 
Hundehaare!
wir haben einen weißen Schäferhund und wenn die ihr Fell wechselt dann sammel ich die Haare, wasche sie und gebe sie dann in kleinen "Häppchen" den ZF. die stürzen sich wie wild darauf und nehmen es mir sogar aus der Hand. Ist halt schön kuschelig weich zum Nest bauen :)
 
N Hund haben wir leider nich ;)
Trotzdem danke für die Antwort :trost:
 
Zebrafink1989 schrieb:
N Hund haben wir leider nich ;)
Dann könnte ich als Ersatz noch Kapok Schote anbieten ;) Die nehme ich immer wenn der Hund gerade nicht sein Fell wechselt. Gibt es für 1 bis 2 Euro in der Tierhandlung und ist supi weich. ich dreh es immer bevor ich es in den Käfig tu in der Hand zu kleinen weichen Bällchen :)
 
meine sind ganz wild auf
Zeitung aber wie ich zeig euch morgen mal ein bild davon :)
 
Vielleicht habt ihr einen Hundefrisör um die Ecke? ;-)

Ich habe mal einen Bericht gesehen dass man die Hundehaare auch zu Wolle spinnen und sich davon einen Pulli stricken kann!!

Natürlich die Hundehaare vorher in nem Baumwollbeutel waschen. :-)
 
Thema: Auf was sind eure Zebris ganz wild *g*?
Zurück
Oben