Finkeneier??

Diskutiere Finkeneier?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe den Ratschlag eines Mitglieds hier erhalten, mich einfach mal an euch zu wenden. Ich pflege Eierschlangen und bin aus diesem...
Einfach nur mal DANKE!!!

Ich wollte mich auf diesem Wege bei denen unter Euch bedanken, die meinem Aufruf nachgekommen sind und mir bereits die verschiedensten Eier haben zukommen lassen.

Ihr seid klasse - vielen Dank!!

Nici
 
Hallo

Hallo!
Auch ich habe eine Eierschlange und würde mich gaaaanz superdoll über unbefruchtete oder unbebrütete (es darf kein Embryo im Ei entstanden sein!) Eier freuen! Wie gesagt, die Eier die sonst weggeworfen würden, genau wie bei meinem Vorgänger hier. Das wäre superlieb! :prima:
viele Grüße
Sandy
**********
 
Thema: Finkeneier??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
893
Apfelhappsy
A
Zurück
Oben