Volieren Foto Shooting

Diskutiere Volieren Foto Shooting im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Wäre schön wenn hier eure Volieren fotos rein gesetzt werden. Werde von meiner auch noch welche reinsetzten. Da viele ja immer fragen wie soll sie...
C

Christian 007

Mitglied
Beiträge
50
Wäre schön wenn hier eure Volieren fotos rein gesetzt werden. Werde von meiner auch noch welche reinsetzten. Da viele ja immer fragen wie soll sie aussehen?? einrichtung usw. Kann man sich so vieleicht besser ein Bild von machen. Ich halte in meiner Voliere LAchtauben. Fotos Folgen
 
hallo

solange die voliere groß genug ist und versteckmöglichkeiten gegeben sind vertragen sie sich auch.
 
nein, ich meine wenn sie sich in einer 40 quadratmeter großen voilere nicht vertragen dan geht das nicht gut am rand könnten sie sich gut verstecken aber was ist das für ein leben wenn man sich jeden tag verstecken muss schopftauben töten alle anderen tauben !!
 
also das kann ich nicht bestäigen bei mir sind die agrssivten tauben Die Perlhals die schopf tauben lassen sich sogar von meinem ohrflecktäuber einschüchternund machen platz wenn er auf taucht
 
naja wie lange hast du die schon wenn sie in der balz sind viel spass!!
unsre schopftaube lässt sich nicht mal von einem satyr tragopan der mindestens 10 mal so groß ist nicht einschüchtern !! der fasan balzt um die taube und die taube balzt um den fasan... züchter haben mir auch gesagt das man schopftauben alleine halten sollte da sie besonders aggressiv werden.. ist irgendwie wie bei den plattschweifsittichen...
 
lol naja meine nicht obwohl sie dadurch feder verliert (fasan)
 
naja manche tieresind so und andere halt anders
 
das sehe ich bei meinen hennen eine frisst mir alles aus der hand die anderen warten erst bis sie den anfang gemacht hat oder bei den streifenhörnchen das eine versteckt sich gerne das andre ist immer draussen
 
Thema: Volieren Foto Shooting

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.078
Krätschi
K
M
Antworten
8
Aufrufe
1.129
Stefan R.
S
U
Antworten
9
Aufrufe
636
Antje
A
C
Antworten
22
Aufrufe
791
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben