komischer Kot

Diskutiere komischer Kot im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Leute, meine eine Täubin hat einen etwas komischen Kot. Ich habe mal ein Foto mitgeschickt, vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen...
P

picpoul

Guest
Hallo Leute,

meine eine Täubin hat einen etwas komischen Kot.
Ich habe mal ein Foto mitgeschickt, vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen. Der Kot ist bräunlich und sehr flokisch.
Hört sich komisch an, sieht aber aus wie mittelfester Durchfall.
Ausserdem riecht er auch ziemlich streng. Was könnte das sein?
Was kann ich machen.

Danke

Dennis
 

Anhänge

  • kot.jpg
    kot.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 77
Hi picpoul !

Angelo hat recht,wenn er sagt den Kot beim TA untersuchen lassen.

Kann starker Haarwurmbefall sein mit einer blutigen Darmentzündung durch das einboren der Tiere in die Darmwand,weicher wäßriger Kot.

Trotzdem das kann man aus der Ferne nicht sagen.
Also auf alle Fälle zum TA.
 
Thema: komischer Kot

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
11
Aufrufe
1.194
Sammyspapa
Sammyspapa
W
Antworten
2
Aufrufe
3.432
webgirl87
W
magic
Antworten
15
Aufrufe
1.456
magic
magic
W
Antworten
1
Aufrufe
689
Moni
M
L
Antworten
10
Aufrufe
1.684
Lenchenfreund
L
Zurück
Oben