Gelächter von morgens bis abends

Diskutiere Gelächter von morgens bis abends im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Ist das eigentlich normal, dass die Lachtauben von morgens 6.00 Uhr bis ungefähr 21.00 Uhr durchgehend gurren und lachen? Kann ich das...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Ist das eigentlich normal, dass die Lachtauben von morgens 6.00 Uhr bis ungefähr 21.00 Uhr durchgehend gurren und lachen?
Kann ich das reduzieren, indem ich die Käfige auseinanderstelle, so dass sich die einzelnen Paare (ob wirkliches Paar weiß ich in einem Fall noch nicht mal) nicht dauernd gegenseitig anstacheln?

Stimmt es, dass die keinen Frost vertragen? Ich hatte das irgendwo gelesen und die Tiere daher im Vogelzimmer untergebracht, aber einige der hiesigen Ziertaubenzüchter behaupten, das sei Quatsch.
 
Thema: Gelächter von morgens bis abends

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
1
Aufrufe
933
Angi7777
A
andreadc
Antworten
3
Aufrufe
939
Yu - Shin
Y
maiglöckchen
Antworten
3
Aufrufe
855
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
M
Antworten
8
Aufrufe
1.008
Rolf Nübel
R
F
Antworten
7
Aufrufe
776
Utena
U
Zurück
Oben