Ei weg

Diskutiere Ei weg im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, habe gestern bei meinen Diamanttäubchen ein Ei im Nest entdeckt habe mich schon gefreut. Heute habe ich nachgeschaut ob sie das zweite...
S

storeria

Guest
Hallo,

habe gestern bei meinen Diamanttäubchen ein Ei im Nest entdeckt habe mich schon gefreut. Heute habe ich nachgeschaut ob sie das zweite schon gelegt hat da muste ich feststellen das gar kein Ei mehr im Nest ist und auch in der Voliere habe ich keins entdeckt. kann das sein das die Tauben das Ei gefressen haben? Sie bekommen Grit und auch Eifutter.

storeria
 
Mäuse und Ratten können da nicht ran ist eine Zimmervoliere
 
hallo,

dann werden es die täubchen wohl selbst gewesen sein.kann passieren bei jungen paaren.aber das wird schon. ich denke ,das es am futter nicht liegen wird ,sondern einfach nur daran das es die erste brut war.beim 2. oder 3. mal läuft es besser ...wirst sehen.

André
 
Thema: Ei weg
Zurück
Oben