Ziergeflügelbörse in Weinheim am Samstag 9.4.05

Diskutiere Ziergeflügelbörse in Weinheim am Samstag 9.4.05 im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Am Samstag den 9.4.2005 findet in Weinheim eine Ziergeflügelbörse statt. Ich fahr da schon seit Jahren hin und kann diese Börse...
S

Segee

Mitglied
Beiträge
121
Am Samstag den 9.4.2005 findet in Weinheim eine Ziergeflügelbörse statt.
Ich fahr da schon seit Jahren hin und kann diese Börse Ziertaubenfreunden nur empfehlen denn dort gibt es nicht nur Dias. oder Lachtauben auch Ziertauben die die meisten von euch noch nicht in Natura gesehen haben!!!
Sie findet dort in der Zuchtanlage statt wo unter anderen einer der erfolgreichsten Züchter diverser Ziertauben deutschlands Herr Heil seine Parzelle hat.

Ist sicher sehr interresant das mal zu sehen!!!

MFG Segee
 
Bei Zuchtfreund Heil muss es wirkilich sehr interessant sein. Der pflegt ein paar sehr seltene Arten. Schade, das ich so weit entfernt wohne. :zustimm:
 
Das kann ich nur bestätigen allein in seiner Anlage dort züchtet er bestimmt 20 verschiedene Sorten
Darunter: Oliventaube,Nepaltaube,Nacktaugentaube,Bindentaube,Kuckuckstaube,Fleckentaube,Stahlflecktaube,Kaptaube,Grünflügeltaube,Kupfernackentaube,Wongataube,Picuittaube,Bartlettdolchstichtaube,Celebes-Gelbbrusterdtaube.....

Ist sehr Interresant so viele auch seltene Tauben auf einem Fleck zu sehen.

MFG Segee
 
Thema: Ziergeflügelbörse in Weinheim am Samstag 9.4.05
Zurück
Oben