Euroeider

Diskutiere Euroeider im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Wo bekomme ich ein Paar Euro Eiderenten. Für Tips wäre ich euch sehr dankbar da ich vorhabe ein Paar dieser schönen Tiere zu halten.
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Wo bekomme ich ein Paar Euro Eiderenten. Für Tips wäre ich euch sehr dankbar da ich vorhabe ein Paar dieser schönen Tiere zu halten.
 
hallo Fasanenbaum

im Thema Nachzucht 2012 berichtet unser User mergus
im Beitrag Nr. 77 von einer erfolgreichen Brut. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Mergus war allerdings schon lange nicht mehr online.
 
Hallo,
von mergus haben wir damals auch unser Paar Nonnengänse gekauft, die bei uns jetzt erfolgreich Nachwuchs produzieren. :dance: Ich habe aber auch schon länger nichts mehr von ihm gehört.
L G
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Euroeider
Zurück
Oben