Untwetterwarnung

Diskutiere Untwetterwarnung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Liebe Mitglieder, wie macht ihr das mit euren Laufis bei Warnungen des Wetterdienstes, vor Sturm, lasst ihr sie aus dem Stall oder in ihrem...
U

Udo Laufi

Mitglied
Beiträge
36
Liebe Mitglieder,

wie macht ihr das mit euren Laufis bei Warnungen des Wetterdienstes, vor Sturm, lasst ihr sie aus dem Stall oder in ihrem sicheren Haus ?

Lg Sabrina
 
Ich hab zwar keine, aber ich würde sie ins Haus scheuchen.
 
Wir haben 3 Stockenten und die bleiben bei fast jedem Wetter draußen sprich nur bei Gefahr für das Leben der Enten werden sie ins Haus gesperrt z.B. Großer Hagel
 
Gehen die Biester ned von allein rein, wenns ungemütlich wird?
 
Das wird vermutlich wohl keine Ente du darfst ja nicht vergessen das die Tiere ein dichtes Federkleid haben und es kaum wenn es Stürmt oder Regnet.
Sollte es doch Mal zu doll werden so suchen sie sich Schutz sofern vorhanden.
 
Meine 4 Weiber haben heute den Regen richtig genossen und wollten gar nicht rein. Musste sie reinlocken, okay da lass ich sie raus bei dem Wetter was uns in den nächsten Tagen bevor steht. Mir ging es um die okanböen.

Sabrina
 
Thema: Untwetterwarnung
Zurück
Oben