0,1 - 1,0 - 1,1 & Co.

Diskutiere 0,1 - 1,0 - 1,1 & Co. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir bitte mal einer die Angaben 0,0,1 erläutern?? Kenne irgendiwe nur 0,1 für W und 1,0 für M und 1,1 M/W

1. Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo,

kann mir bitte mal einer die Angaben 0,0,1 erläutern??

Kenne irgendiwe nur 0,1 für W und 1,0 für M und 1,1 M/W

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Schau einmal hier.
    Liebe Grüße,BEA

4. Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Herzlichen DANK!!

Thema:

0,1 - 1,0 - 1,1 & Co.

Die Seite wird geladen...

0,1 - 1,0 - 1,1 & Co. - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  3. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  4. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  5. Zebras, Welli und Co.

Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...