1. Ei

Diskutiere 1. Ei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin ja soooooooooooooooo happy ..... vorhin kam ich nach Hause (konnte es kaum erwarten), ging sofort zu meinen Geiern und...

1. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hallo zusammen,
    ich bin ja soooooooooooooooo happy ..... vorhin kam ich nach Hause (konnte es kaum erwarten), ging sofort zu meinen Geiern und musste erstmal nachgucken, was Talia so macht *gg*. Und da hab ich es gesehen , ihr 1. Ei ist da *megafreu*. *es immer noch nicht fassen kann*, wie winzig es ist, kannte vorher nur Nympheneier. Sie sitzt auch ganz brav auf ihrem Schatz.

Hier mal ein Foto

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Stammmitglied

Das ist doch super! Ich wäre auch richtig aufgeregt.
    Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar Eier folgen und dass daraus gesunde Kükis schlüpfen. *daumendrück*

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Super

mit wievielen züchtest Du?
    Bei allen Paaren ist of das 1. und 2. Ei unbefruchtet, aber nicht die Regel.

5. Theresa

Theresa Stammmitglied

Huhu,
    ich besitze nur 1 Paar. Sollte es Probleme geben (z.B. füttern bliebe aus), könnte ich evtl. die kleinen bei meinem Züchter (wo ich 3 meiner 4 Geier her habe) hinbringen, so dass er die kleinen bei einem Paar unterlegen könnte.

Hoffe das alles gut geht! Bis jetzt macht sie alles supi :).
    Danke für den Hinweis, hjb.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich halte die Daumen das alles gut geht. :zustimm:

7. #6 Blindfisch, 8. April 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Suuuper gut organisiert! Möcht ich auch so haben. *ggg*
    Wir drücken Euch die Daumen für viele gesunde Küken und liebevolle Wellie-Eltern!
    :0-

8. Theresa

Theresa Stammmitglied

Danke danke, kann ich gut gebrauchen ;).
    Twister, ihr Gatte sitzt viel auf dem Kasten, so nach dem Motto "wer sich näherr kriegt eins auf die Mütze" :D

9. Theresa

Theresa Stammmitglied

Das 2. Ei ist auch schon da :freude:

10. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

So schnell? :?

11. Theresa

Theresa Stammmitglied

*g*, ich denke, dass 1 Ei kam am Mittwoch, heute das 2. .... ist normaler Ablauf :).

12. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Achso :D :D :D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Blindfisch, 10. April 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Wieviel Ei-le
    mittlerwei-le??

:0-

15. Theresa

Theresa Stammmitglied

Als ich vorhin geguckt hab, warens noch 2. Eigentlich hätte heute ein 3. kommen sollen, schätze es ist noch unterwegs. Hab mal ihr Hinterteil begutachtet und es sieht so aus, als käm da noch was.

Beim 1. Ei ist es jetzt der 4. Bruttag, hab mal durchleuchtet und ich glaube, es ist unbefruchtet :(.

Thema:

1. Ei

Die Seite wird geladen...

1. Ei - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...