2. Taubenverkaufsbörse Nürtingen

Diskutiere 2. Taubenverkaufsbörse Nürtingen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo am 4 februar ist im nürtingen die 2te taubenverkaufsbörse von 8:30 -13 uhr kleterstr.29 geht da einer von euch hin?? wen ja als käufer oder...
O

Oliver

Guest
Hallo am 4 februar ist im nürtingen die 2te taubenverkaufsbörse von 8:30 -13 uhr kleterstr.29 geht da einer von euch hin?? wen ja als käufer oder verkäufer
 
Nein sorry ich gehe nach Wasserburg (Weldgrößter Taubenmarkt)

Gruß Maxi
 
@boomer

Wasserburg liegt am Inn, findet man mit Suchmaschinen oder mit Routenplanern:nene:

Ist von mir wohl genauso weit weg wie Nürtingen...aber die Frage war ja auch eher: "Wer kommt" und nicht "wer kommt nicht".... :p
 
wasserburg ist aber nicht mehr allzu groß - war vor 2 jahren da war ich ziemlich enttäuscht da finde ich den straubinger markt besser & größer

achja ich werde nicht nach nürtingen kommen;)
 
wasserburg ist aber nicht mehr allzu groß - war vor 2 jahren da war ich ziemlich enttäuscht da finde ich den straubinger markt besser & größer

achja ich werde nicht nach nürtingen kommen;)

Ich werd schon dort sein, und dieses jahr werden aber schon viele züchter dort sein. vor allem viele Rusische Tauben.
Gruß Alex
 
Hallo!
Nach Wasserburg komme ich auch!
Daher fällt nürtingen wohl flach. Lohnt sich das denn von derGröße her überhaupt.
Gruß doc-henning
 
Nach Wasserburg komme ich auch!
Lohnt sich das denn von derGröße her überhaupt.

soweit ich weis, haben sich viele meiner bekannten angekündigt, die zb. ihre Positurtümmler oder usbeken verkaufen wollen. es soll dieses jahr schon etwas loss sein. sonst würde ich nicht über 100 km fahren.
Gruß Alex
 
Hallo Tümmler Alex!
Ich habe mit dem lohnen nicht Wasserburg gemeint, dasß lohnt sich doch immer!
Gruß doc-henning
 
Thema: 2. Taubenverkaufsbörse Nürtingen
Zurück
Oben