[44149/DO] Suche flugunfähige Welli-Dame (ca.5 Jahre)

Diskutiere [44149/DO] Suche flugunfähige Welli-Dame (ca.5 Jahre) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche für meinen flugunfähigen Welli-Hahn (er ist etwa 5 Jahre alt) eine (flugunfähige) Welli-Dame oder event. einen Welli-Hahn im...

1. Cassiopeia

Cassiopeia Guest

Hallo,

ich suche für meinen flugunfähigen Welli-Hahn (er ist etwa 5 Jahre alt) eine (flugunfähige) Welli-Dame oder event. einen Welli-Hahn im gleichen Alter.

Bitte alles aus dem Ruhrgebiet mit guter ÖPNV-Anbindung anbieten, da ich selbst nicht motorisiert bin.

Bitte direkt bei anna.ziolkowski@bci.uni-dortmund.de melden!!!!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[44149/DO] Suche flugunfähige Welli-Dame (ca.5 Jahre)

Die Seite wird geladen...

[44149/DO] Suche flugunfähige Welli-Dame (ca.5 Jahre) - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)