7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Diskutiere 7 Gänge Menü in der Welli-WG... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die sich mit 2 Sorten am Tag.
    Morgens hatte ich ihnen etwas Eifutter zusammengerührt. Dann wollte meine Mutter Salat machen, da haben die Geier natürlich auch abgestaubt -> Gemüsespieß mit Apfel!
    Später kam meine Oma an, sie hätte beim Unkraut jäten eine kleine Möhre raus gezogen. Die Möhre hab' ich mir genehmigt, das Grün ging an die Wellis. Noch etwas später kam mein Bruder mit einer Hand voll Vogelmiere (der will bestimmt irgendwas... 8) ).

Und so sah der Schlemmertag aus:
    Zuerst das Eifutter. Eve hat es ganz und gar für sich in Beschlag genommen, Tweety durfte naschen und die Kerle Reste essen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Bei Möhrengrün das gleich Spiel: Eve nimmt ein Bad und die anderen dürfen nur probieren...

Anhänge:

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Glück für die Kerle, dass Eve mit dem Möhrengrün beschäftigt war, da konnte sie ungestört Vogelmiere fressen. Ungestört? Nicht ganz! Erstmal haben sie darum gestritten (dabei hatte ich extra 2 Bündel aufgehangen.. 0l )

Was für mich blieb ist klar: Die Komplettreinigung des Restaurants... :D

Anhänge:

5. cansu

cansu Guest

ohh, die sehn ja putzig aus. echt süß! :cheesy:

6. Evelin

Evelin Guest

Megasüsse Geierchen und tolle Fotos :jaaa: :0- !!!

7. #6 Piepsmatz, 1. August 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Niiiiedlich!

8. #7 ChristineF, 1. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Schöne Bilder :jaaa:
    Bei uns Menschen gibt es schließlich am Wochenende auch immer was Gutes zu essen ;)
    Warum also nicht bei den Piepsern???
    Und wir freuen uns doch, wenn es ihnen schmeckt :lekar:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder und tolle komentare dazu :p :0-

11. #9 VZ-Kaiser, 1. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Superrr Bilder :) :gott: :0-

Thema:

7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Die Seite wird geladen...

7 Gänge Menü in der Welli-WG... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...