7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Diskutiere 7 Gänge Menü in der Welli-WG... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die sich mit 2 Sorten am Tag.
    Morgens hatte ich ihnen etwas Eifutter zusammengerührt. Dann wollte meine Mutter Salat machen, da haben die Geier natürlich auch abgestaubt -> Gemüsespieß mit Apfel!
    Später kam meine Oma an, sie hätte beim Unkraut jäten eine kleine Möhre raus gezogen. Die Möhre hab' ich mir genehmigt, das Grün ging an die Wellis. Noch etwas später kam mein Bruder mit einer Hand voll Vogelmiere (der will bestimmt irgendwas... 8) ).

    Und so sah der Schlemmertag aus:
    Zuerst das Eifutter. Eve hat es ganz und gar für sich in Beschlag genommen, Tweety durfte naschen und die Kerle Reste essen...
     

    Anhänge:

  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei Möhrengrün das gleich Spiel: Eve nimmt ein Bad und die anderen dürfen nur probieren...
     

    Anhänge:

  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Glück für die Kerle, dass Eve mit dem Möhrengrün beschäftigt war, da konnte sie ungestört Vogelmiere fressen. Ungestört? Nicht ganz! Erstmal haben sie darum gestritten (dabei hatte ich extra 2 Bündel aufgehangen.. 0l )

    Was für mich blieb ist klar: Die Komplettreinigung des Restaurants... :D
     

    Anhänge:

  4. cansu

    cansu Guest

    ohh, die sehn ja putzig aus. echt süß! :cheesy:
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Megasüsse Geierchen und tolle Fotos :jaaa: :0- !!!
     
  6. #6 Piepsmatz, 01.08.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Niiiiedlich!
     
  7. #7 ChristineF, 01.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder :jaaa:
    Bei uns Menschen gibt es schließlich am Wochenende auch immer was Gutes zu essen ;)
    Warum also nicht bei den Piepsern???
    Und wir freuen uns doch, wenn es ihnen schmeckt :lekar:
     
  8. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder und tolle komentare dazu :p :0-
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 01.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Superrr Bilder :) :gott: :0-
     
Thema:

7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Die Seite wird geladen...

7 Gänge Menü in der Welli-WG... - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
  2. Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.

    Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder...
  3. Was tun gegen vogelmordende Freigängerkatze?

    Was tun gegen vogelmordende Freigängerkatze?: Seit einem Jahr triebt in meiner Gegend eine neue Freigängerkatze ihr Unwesen. Ich hab sie schon ein paar mal dabei erwischt, wie sie in dem...
  4. Verantwortung verlagern (Freigängerkatzen)

    Verantwortung verlagern (Freigängerkatzen): Das habe ich gerade beim Stöbern in einem Katzenforum gefunden, wobei ich eigentlich nach was ganz anderem (Diskussion NABU und "Artenschutz")...
  5. Die Vergangenheit kehrt zurück!

    Die Vergangenheit kehrt zurück!: Es ist schon lange her, genauer gesagt war es am 12. April 2005, dass ich auf eine Frage des Foren-Gastes „snoopyrudy“ mit dem nachstehenden Text...