7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Diskutiere 7 Gänge Menü in der Welli-WG... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...so was gibt's normalerweise nicht, aber gestern hatten die Geier Glück. Da gab's gleich 6 Sorten Grünzeug + Eifutter. Ansonsten begnügen die sich mit 2 Sorten am Tag.
Morgens hatte ich ihnen etwas Eifutter zusammengerührt. Dann wollte meine Mutter Salat machen, da haben die Geier natürlich auch abgestaubt -> Gemüsespieß mit Apfel!
Später kam meine Oma an, sie hätte beim Unkraut jäten eine kleine Möhre raus gezogen. Die Möhre hab' ich mir genehmigt, das Grün ging an die Wellis. Noch etwas später kam mein Bruder mit einer Hand voll Vogelmiere (der will bestimmt irgendwas... 8) ).

Und so sah der Schlemmertag aus:
Zuerst das Eifutter. Eve hat es ganz und gar für sich in Beschlag genommen, Tweety durfte naschen und die Kerle Reste essen...
 

Anhänge

  • Kopie von 01.jpg
    Kopie von 01.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 159
  • Kopie von 02.jpg
    Kopie von 02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
  • Kopie von 03.jpg
    Kopie von 03.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 157
  • Kopie von 04.jpg
    Kopie von 04.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 156
Bei Möhrengrün das gleich Spiel: Eve nimmt ein Bad und die anderen dürfen nur probieren...
 

Anhänge

  • Kopie von 05.jpg
    Kopie von 05.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 155
  • Kopie von 06.jpg
    Kopie von 06.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 153
  • Kopie von 07.jpg
    Kopie von 07.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 151
  • Kopie von 08.jpg
    Kopie von 08.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 149
  • Kopie von 09.jpg
    Kopie von 09.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 155
Glück für die Kerle, dass Eve mit dem Möhrengrün beschäftigt war, da konnte sie ungestört Vogelmiere fressen. Ungestört? Nicht ganz! Erstmal haben sie darum gestritten (dabei hatte ich extra 2 Bündel aufgehangen.. 0l )

Was für mich blieb ist klar: Die Komplettreinigung des Restaurants... :D
 

Anhänge

  • Kopie von 011.jpg
    Kopie von 011.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 140
  • Kopie von 012.jpg
    Kopie von 012.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 143
  • Kopie von 013.jpg
    Kopie von 013.jpg
    25 KB · Aufrufe: 141
ohh, die sehn ja putzig aus. echt süß! :cheesy:
 
Schöne Bilder :jaaa:
Bei uns Menschen gibt es schließlich am Wochenende auch immer was Gutes zu essen ;)
Warum also nicht bei den Piepsern???
Und wir freuen uns doch, wenn es ihnen schmeckt :lekar:
 
klasse Bilder und tolle komentare dazu :p :0-
 
Thema: 7 Gänge Menü in der Welli-WG...

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.479
Junior1968
J
B
Antworten
4
Aufrufe
891
Blackskillz
B
E
Antworten
6
Aufrufe
1.631
elektroengel
E
Zurück
Oben