ab 18.......

Diskutiere ab 18....... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sieht doch schon fast professionell aus , oder ??:D Allerdings hält Toto es nun meist nicht mehr für nötig , vorher wenigstens noch ein wenig zu...

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Sieht doch schon fast professionell aus , oder ??:D
    Allerdings hält Toto es nun meist nicht mehr für nötig , vorher wenigstens noch ein wenig zu balzen , er schient mir schon so "richtig verheiratet" *lol*: er legt einfach los und hofft , daß Krümel ihn nicht runterschmeißt und erst nach vollbrachter Tat schmettert er ein triumphierendes"La Cucaracha" .... und die Familie lacht sich tot......;) :D :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

........und ich mich auch :D :D

man, wie schnell diese "Kinder" erwachsen werden (kopfschüttel) 8o

4. #3 Federmaus, 13. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und Krümel macht nicht den Eindruck als ob sie unglücklich wäre :D ;) :p .

5. Maja

Maja Foren-Guru

Also wirklich, Kathrin, demnächst muß Patrick hier noch ein Extra-Forum aufmachen, in das nur Leute mit Passwort reindürfen, die volljährig sind :p :D !
    Jeder muß ihm dann erstmal ne Kopie von seinem Paß schicken, stell dir mal den Verwaltungsaufwand vor, den der Arme dann hat 8o !

Ist wirklich ein süßes Pärchen und beide scheinen sich ausgesprochen wohl zu fühlen dabei :D. So soll es sein :S

6. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

...nö , unglücklich ist sie bestimmt nicht ..

.. aber ich glaube ,ihr fehlt ein bißchen Nachhilfe in Umgangsformen :D ...... so ein bißchen umwerben lassen sollte man sich doch schon , oder ? ;)

Für meine Töchter ist das hoffendlich ein Beispiel , wie es NICHT laufen sollte *fett grins* so nach dem Motto : wenn man erstmal verheiratet ist , braucht man sich keine Mühe mehr zu geben :D :D :D

7. Ghost

Ghost Guest

hahahaha...

Das mit dem Heiraten stimmt.. hehehe.. :D

Ihr Frauen.. oje oje...

Umwerben.. Blumen.. oje oje..:D :D :s

8. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    ich verstehe nicht was ihr wollt:D,er erfüllt doch seine Pflicht.
    Ihr vermenschtlich die Sache ,sie hat vielleicht gar keine Lust,danach noch stundenlang zu reden.:D :D

Wie ich ihn beneide.:~ :~

9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Hallo Ralf,

Ich war mir sicher , daß Du einen Kommentar dazu abgeben würdest..... :D :D :D ....und es ist sogar genau DER Kommentar , den ich von Dir erwartet habe :D ;)

....außerdem geht es darum , daß er VORHER nichtmal balzt und dafür HINTERHER ein Triumphgeschrei losläßt *gg*

10. shamra

shamra Guest

so sieht das bei uns aus. pop vergewaltigt lorchen, aber sie wehrt sich ehftigst. meistens erwischt sie einen fuß von ihm. hier allerdings nur die brust

Anhänge:

11. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

wenn Krümel keine Lust hat , schmeißt sie ihn einfach runter......und dann solltest Du mal sein Gesicht sehen *gröhl*:D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RalfW

RalfW Foren-Guru

14. Frank M

Frank M Guest

Hallo Kathrin,

wußtest du nicht das Männer immer nur das Eine wollen?:D
    Aber du hast schon Recht. Ein bischen balzen hätte er schon können. Aber er dachte wohl: Warum soll ich unnötig Zeit verschwenden? Hin und wieder muß man die Weiber mal daran erinnern wer hier der Chef ist.:D :D :
    Ja ja, ein Nymph müßte man sein! g g Der Bursche ist wirklich zu beneiden.

Liebe Grüße, Frank:0-

Thema:

ab 18.......

Die Seite wird geladen...

ab 18....... - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen