Abzzugeben?!?

Diskutiere Abzzugeben?!? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Also, mein Zebrafinken Nachwuchs ist nun schon ein Monat alt, und ich wollte fragen wann ich sie abgeben könnte? Ich will sie...

  1. #1 Fireball, 24.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Hallo,


    Also, mein Zebrafinken Nachwuchs ist nun schon ein Monat alt, und ich wollte fragen wann ich sie abgeben könnte?

    Ich will sie nämlich alle zu viert abgeben, oder jeweils in einem paar.

    Hätte den hier jemand interesse, sich neue Zebrafinken zuzulegen?
    Falls jemand interesse hat, ich wohne in nähe Frankfurt ( in Dreieich).

    Also ,wenn jemand interesse hat, und die kleinen groß genug sind um von den Eltern getrennt zu werden, dann einfach nur bescheid sagen, damit ich schon mal weiß ob sie hier jemand haben will.

    Ich verschenke sie natürlich.
    :0-
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 25.08.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Bitte ein Anzeige bei die Kleinanzeigen hereinsetzen, Antwort auf deine Frage: Ab 6 Wochen kannst du sie abgeben.
     
Thema:

Abzzugeben?!?