achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!

Diskutiere achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo liebe vogelfreunde :0- nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung !...

1. mralbundy

mralbundy Tierfreund

hallo liebe vogelfreunde :0-
    nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung ! :)
    bin ich auch www.xanzeige.de papageien gestossen,ich hab meinen augen nicht getraut ,schaut mal bitte da rein was ihr da für anzeigen liest,ist das normal????? aller art papageien für wenig geld!!!!! ich möchte mal eure meinung dazu hören .....
    vielen dank für die aufmerksamkeit liebe vogelfreunde liebe grüsse diana :)

KENNT JEMAND DIESE SEITE???????:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Diana,

das sind die berümte Kamerun-Gangster ..........
    Gib mal unter "suchen" hier im Forum den Begriff Kamerun ein, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. :zwinker:

4. Malitia

Malitia Papageienneuling

Ohje, und dann auch noch soooo viele von diesen kleinen Tieren. Ich finde es schade das solche Leute die Kleinanzeigen kaputt machen. Ich suche für einen meiner Grauen auch einen Partner und schreibe ab und zu Anzeigen ob es Abgabetiere gibt. Da bekomme ich immer bitterböse Nachrichten das ich nur das große Geld machen will und ein Betrüger bin und sowas. Und das alles wegen solchen Menschen. Dabei gibt es auch ehrliche, die wirklich nur einem armen Tier ein neues gutes Zuhause geben wollen.

Bei diesen Anzeigen FINGER WEG.

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Kommt mir auch nicht sonderlich seriös vor. Vorallem die Preise von 150Euro für ein Paar Aras finde ich erschreckend.
    Außerdem steht da noch das sie einen sehr großen Wortschatz verfügen. Wer bei seinen Tieren auf sowas großen Wert legt. Naja
    Lg Lukas
    :0-

6. #5 charly18blue, 17. Dezember 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Diese Tiere, ob Hund oder Vogel, existieren nicht. Aber da diese Betrüger immer noch inserieren scheinen noch genug Leute drauf reinzufallen, leider.

7. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Bei www.parrot4sale.com werden solche Anzeigen nicht gelöscht,sondern es wird in ganz grossen Buchstaben drauf hingewiesen das das Verbrecher sind.
    Dies ist meiner Meinung nach der einzige Weg solche betrügerein zu stoppen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...