Adressen von National vereine.

Diskutiere Adressen von National vereine. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche adressen, e-mail und post, oder internetadressen von Deutschsprachige National Vereine im Aviculture. Selber bin Ich...

1. #1 J. Santegoeds, 28. Mai 2007
    J. Santegoeds

J. Santegoeds Mitglied

Hallo,

Ich suche adressen, e-mail und post, oder internetadressen von Deutschsprachige National Vereine im Aviculture.
    Selber bin Ich Hollander, und weiß nicht viel von Deutschen Vereinen, und uberhaupt nicht wie Ich mit die in contact kommen kan. :traurig:

Also hat jemand adressen von Vereine in Deutschland, Schweiz, Östenreich und vielleigt noch mehr.....?

Freundlichen Grüßen, J. Santegoeds

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 28. Mai 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo John,

in Deutschland gibt es einige Vogelvereine, die auch im Internet vertreten sind.
    Leider kann ich Dir hier die Adressen nicht melden, da ja Links zu Homepages mit eigenen Foren nicht erlaubt sind.

Ich schicke Dir aber eine Übersicht per PN.

4. #3 J. Santegoeds, 28. Mai 2007
    J. Santegoeds

J. Santegoeds Mitglied

Hé, Danke Ulrike!

Wenn jemand auch noch einige Adressen aus der Schweiz und Östenreich fur mich hatte, wurde das mich sehr freuen.

Grüßen, J. Santegoeds

Thema:

Adressen von National vereine.

Die Seite wird geladen...

Adressen von National vereine. - Ähnliche Themen

1. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  2. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  3. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  4. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung...
  5. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...