Akupressur für Vögel

Diskutiere Akupressur für Vögel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also wer nun daran Interresse hat der sollte doch mal unter http://www.vox.de nachsehen,dort stehen noch ein paar...

1. Milan

Milan Guest

Hallo,
    also wer nun daran Interresse hat der sollte doch mal unter

http://www.vox.de nachsehen,dort stehen noch ein paar Adressen.Und die Adresse ist von dieser Dame die im Ferhnsehen zu sehen war Nicol Traeger
    Johannastr.43
    45130 Essen
    Tel.0201/267141
    Seid mir bitte nicht böse das ich jetzt nicht jede Adresse aufgeschrieben habe wer wirklich Interresse hat der schaut einfach einfach mal selber nach.

Gruß Angelika :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akupressur für Vögel

Die Seite wird geladen...

Akupressur für Vögel - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  2. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  3. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)